Innere Verglasungen für das Schulhaus Längi in Pratteln nach den neusten Normen

19. Juli 2021
Die Schneider System darf für das Schulhaus Längi in Pratteln die inneren Verglasungen aus Holz herstellen, liefern und vor Ort montieren. Die Elemente werden im Bereich der Turnhalle und des Foyers eingesetzt.

Die Gebäudehülle sowie die Haustechnik des Schulhauses Längi müssen erneuert werden. Des Weiteren wird das Schulhaus um ein Stockwerk erhöht, da die Platzverhältnisse beengt sind. Schulhäuser zu sanieren, ist besonders herausfordernd. Lärmemissionen und hohe Ansprüche an die Sicherheit erschweren die Sanierungen

Es freut uns, dass wir ein Teil dieses spannenden Projektes sein dürfen und die Verglasungen im Bereich Turnhalle und Foyer herstellen dürfen. Die Verglasungen werden in Eichenholz bei uns in Pratteln hergestellt. Inbesondere bei Verglasungen in Turnhallen gelten hohe Anforderungen welche die Schneider System mit Ihrem Know How bestens meistern kann.

Danke der Gemeinde Pratteln für den spannenden Auftrag.

Finden sie hier weiter Informationen zu unseren Verglasungen, oder rufen sie uns bei Fragen an.

Bildquelle: Otto und Partner Architekten, Liestal

Weitere News

19. August 2021

NEU: Effektiver Schutz bei Hochwasser!

Bis zu 900 mm über Oberkante der Bodenschwelle. Das abdichtende Tür-Rahmen-System reduziert das Eindringen von stehendem und drückendem Wasser. Klassifiziert nach "Tür HBWasser – S 0,9"
Mehr lesen
Alle News