Impressionen von der Swissbau 2020 - «Visionen, Schutz und Design»

17. Januar 2020
Unter dem Motto «Visionen – Schutz – Design» wurden spannende Innovationen und Premieren vorgestellt welche das Feuerschutzteam für Neubauten und Renovationen anbietet.

Das FeuerschutzTeam war auch in diesem Jahr an der Swiss Bau in Basel vertreten. Unter dem Motto «Visionen – Schutz – Design» wurden spannende Innovationen und Premieren vorgestellt. So wurden den Besuchern u.a. erstmals das neue Brandschutzfenster oder eine neue Brandschutz-Aussentüre mit Einbruchschutz präsentiert.
Wir freuen uns über das grosse Interesse, die unsere Produkte an der Messe hervorgerufen.

Weitere News

22. Oktober 2021

Ganz klar gelöst - Brandschutz trifft Glasdesign

Glas ist das Bauelement in der modernen Architektur. Ob in Neubauten oder bei der Renovation, in Fassaden oder im Innenbereich. Glaselemente schaffen ein offenes Aussehen. Schneider System bietet dies nach den neusten Anforderungen im Bereich Brandschutz und Schallschutz
Mehr lesen
Alle News