Impressionen von der Swissbau 2020 - «Visionen, Schutz und Design»

17. Januar 2020
Unter dem Motto «Visionen – Schutz – Design» wurden spannende Innovationen und Premieren vorgestellt welche das Feuerschutzteam für Neubauten und Renovationen anbietet.

Das FeuerschutzTeam war auch in diesem Jahr an der Swiss Bau in Basel vertreten. Unter dem Motto «Visionen – Schutz – Design» wurden spannende Innovationen und Premieren vorgestellt. So wurden den Besuchern u.a. erstmals das neue Brandschutzfenster oder eine neue Brandschutz-Aussentüre mit Einbruchschutz präsentiert.
Wir freuen uns über das grosse Interesse, die unsere Produkte an der Messe hervorgerufen.

Weitere News

07. März 2022

Schachtfronten und Elektrofronten - Brandschutz auf höchstem Level

Unsere Schacht- und Elektrofronten haben sich als innovatives Produkt in allen Situationen bewährt. Sie dienen unter anderem der Verkleidung von Steigzonen bei Neubauten wie aber auch bei Renovationsprojekten. Auf höchstem Level erfüllen unser Schacht- und Elektrofronten die neusten Normen.
Mehr lesen
Alle News