Das Rüticenter in Pratteln erhält neue Brandschutzüren und Schachtfronen von der Schneider System

16. August 2021
Es freut uns, dass wir für unseren Nachbarn «Jumbo» im Rüticenter Pratteln, Brandschutztüren und Schachtfronten in unterschiedlichen Ausführungen liefern dürfen.

Es freut uns, dass wir für unseren Nachbarn «Jumbo» im Rüticenter Pratteln, Brandschutztüren und Schachtfronten in unterschiedlichen Ausführungen liefern dürfen. Der Bauherr ist die Retail Center AG in Zürich. Besten Dank dem Bauherren sowie den TrinklerStulaAchille Architekten AG für den Auftrag.

Unsere Brandschutzelemente sind genau das Richtige, wenn es um gezielten Brandschutz für Konstruktion und Innenausbau von Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Verwaltungsgebäuden geht.

Wir sind ein Hersteller des Feuerschutzteams Schweiz. Damit können wir auf mehr als 60 Konstruktionen zurückgreifen. Alle Ausführungen sind vollständig auf die Vereinigung Kantonaler Feuerversicherungen (VKF) zugelassen und durch uns hergestellt. Gemeinsam investieren wir in neue Ausführungen und Produkte.

Weitere News

07. März 2022

Schachtfronten und Elektrofronten - Brandschutz auf höchstem Level

Unsere Schacht- und Elektrofronten haben sich als innovatives Produkt in allen Situationen bewährt. Sie dienen unter anderem der Verkleidung von Steigzonen bei Neubauten wie aber auch bei Renovationsprojekten. Auf höchstem Level erfüllen unser Schacht- und Elektrofronten die neusten Normen.
Mehr lesen
Alle News